in

DAS ist der neue JOKER! | Captain Marvel Trailer | Film News



Hier sind die aktuellen Film News mit Fotos von Joaquin Phoenix als Joker, alles zum Venom Film und mehr.

Fotos vom Joker Set: http://www.justjared.com/2018/09/16/joaquin-phoenix-as-the-joker-first-look-at-standalone-movie/
Captain Marvel Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xNXDsuHnV_c
Captain Marvel Reaction: https://www.youtube.com/watch?v=Oexo5O5aYMo&feature=youtu.be

source

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Comments

Leave a Reply
  1. Also sorry an der st3lle aber ich finde deine Meinung zu venom scheiße denn ich (13)könnte den Film nicht im Kino sehen obwohl ich mehr als alle anderen auf den Film gehypt bin und ich werde mir den definitiv irgendwann angucken aber geil wäre es halt wenn er an 12 wäre .Ich kann deine Meinung verstehen das man es lieber blutig haben möchte und das will ich auch aber leider geht das nicht wenn er ab 12 wird .Danke für das geile Video und und die Infos

  2. Venom hätte mal ruhig FSK 16 bekommen können! Mit Logan und Deadpool haben Sie doch auch richtig Asche gemacht,weil es nicht der weichgespülte Sch…… war!
    Ausserdem nervt der ständige Castwechsel extrem! Man kann sich an kein Gesicht gewöhnen, immer neue Gesichter zu den Charakteren! Das kann nur in die Hose gehen…. 😏

  3. Sorry aber die wollen doch nur geld machhn da viel mehr leute dann ins kino können wenn er ab 12 ist, erbärmlich sowas, die sollen einfach mal einen geilen film rausbringen wo dann nichts geändert wird mit uhhh nee zuviel blut da, und zuviel wieder da, mensch mensch mensch, idioten von produzenten

  4. DC's Comics kann man sich immer geben. Aber die Filmwelt ist momentan sehr kaputt. Ich fand suicide squad nice und fand das Joker mehr Screentime verdient hat.Ich fand den Joker eigentlich auch gut. Bin mal gespannt auf den neuen Joker Film. Mal sehen was DC jz noch so plant, aber solange die keine guten Superman /batman /aquaman etc Filme machen, bin ich eh erstmal mit marvel versorgt.

  5. Finde es auch ziemlich schade wenn der echt ab 12 jahren ist. Hatte mich so gefreut, da bin ich endlich 16 kann in den Film dann rein znd dann kommt sowas das es ab 12 sein soll voll kacke

  6. Es gab doch die news das Marvel Serien über Figuren wie wurde genannt Loki und Scarlet Witch, warum die beiden wohl?🤔 auf dem Disney Streaming Dienst kommen plannt!

  7. Sorry aber es nervt nur noch, wenn ich hören muss, keiner kann den Joker besser Performen als Heath Ledger . Ja er hat es gut gemacht und Punkt. War aber nicht die Schauspielleistung schlecht hin, einfach nur gut. Wäre er nicht gestorben, was schlimm genug ist, hätte er auch keinen Oscar bekommen, mit Sicherheit. Phoenix wird es sicher super machen, da er einer der besten Schauspieler auf dem Markt ist.

  8. Es gibt so viele storys wie und warum der joker zum Joker wurde. In Dark Knight wurde er so weil er damals als Soldat zurückgelassen wurde als es einen Angriff auf seinen Konvoi gab. Und 2017 (wars glaube ich mit Leto?) Wegen was auch immer juckt keinen Ledger ist/war der beste💙

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading…

0

Comments

0 comments

First Man Trailer #3 (2018) | Movieclips Trailers

BOYd – เหมือนเคย_feat Settha [Official MV]